• Jobs Job bei MUCES Munich Corporate Executive Selection

Softwareentwickler (m/w)

MUCES Munich Corporate Executive Selection

Softwareentwickler (m/w) MUCES Munich Corporate Executive Selection München Softwareentwicklung der hauseigenen ERP-Software und Kundensoftware.

Unser Kunde Ist Bei Der Vermarktung Und Produktion Von Messemedien Seit Vielen Jahren Marktführend In Deutschland Und Agiert Auch International Für Den Standort Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Festanstellung In Vollzeit Einen Softwareentwickler (m/w) Net-software Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabenstellung Mit Innovativen Online-produkten Im Messeumfeld Und Technologieeinsatz Am Puls Der Zeit Geboten Wird Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Die Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Erfolgreichen Und Jungen Team Aufgaben: Softwareentwicklung Der Hauseigenen Erp-software Und Kundensoftware Mit Den Stacks: C# Net-framework 46 Entity Framework 6 Wpf Webapi Html 5 Js Sowie Net-komponentenbibliotheken Mitarbeit Bei Der Auswahl Zukünftiger Softwarearchitekturen Implementierung Von Datenschnittstellen Und Microservices Für Kunden Und Lieferanten Erarbeitung Von Testszenarien (unit-tests Test Driven Development Sowie Ux-tests) Für Alle Firmeneigenen Produkte Und überwachung Der Testdurchführung Zusammenarbeit Mit Und Steuerung Unserer Externen It-dienstleister Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Fachausbildung Zum Anwendungsentwickler Oder Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik/elektrotechnik Autodidakten Mit Fachfremder Ausbildung Geben Wir Gerne Eine Chance (arbeitsproben Erwünscht) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In C# Net Framework 46 Entity Framework 6 Wpf Sehr Gute Kenntnisse In Ms-sql (detailwissen Programmierung) Gute Kenntnisse In Xml (detailwissen) Soap-wsdl Rest/json (detailwissen) Gute Kenntisse In Html5 Css3 Js Jquery Solr- Bzw Elasticsearch-kenntnisse Erwünscht Angularjs (2)- Bzw Reactjs-kenntnisse Erwünscht Rapid Prototyping Systeme Zb Balsamiq-kenntnisse Erwünscht Organisierte Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Teamgeist Und Engagement Gute Englischkenntnisse Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenz-nr V026/3 Per E-mail An: Info@de Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Fachinformatiker NET Powershell C Framework Softwareentwickler (m/w) Softwareentwicklung Der Hauseigenen ERP-Software Und Kundensoftware München Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Entwickler Fachinformatiker NET Powershell C Framework

Softwareentwickler (m/w)
   MUCES Munich Corporate Executive Selection (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mengen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Kirchlengern)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)